+++ SPD Landtagskandidatin Jaqueline Rauschkolb auf Listenplatz 11 gewählt+++

Veröffentlicht am 08.12.2020 in Aktionen


Die SPD Donnersbergkreis freut sich mit ihrer Landtagskandidatin und amtierenden Abgeordneten Jaqueline Rauschkolb, die bei der Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste von den Delegierten auf Listenplatz 11 gewählt wurde. Die SPD Rheinland-Pfalz macht mit ihren 52 starken Kandidatinnen und Kandidaten rund um Spitzenkandidatin Malu Dreyer ein tolles Angebot.

Das zeigt auch deutlich: Nicht nur im Donnersbergkreis ist man von Jaqueline Rauschkolb und ihrer Arbeit absolut überzeugt, sondern auch in Mainz."

„Wir sind sehr stolz auf Jaqueline. Damit können wir gestärkt in den Wahlkampf gehen und das gibt uns noch mehr Motivation diesen Wahlkreis auch im März bei der Landtagswahl wieder zu gewinnen. Wir unterstützen sie natürlich alle tatkräftig, denn sie leistet nicht nur für unseren Wahlkreis sondern auch für ganz Rheinland-Pfalz eine herausragende Arbeit!“, so Kreisvorsitzender Tristan Werner.

 

Bundestagswahl am 26. September

Corona News

Jetzt in die SPD!